Zum Ende des Halbjahres wurde Lehrerin Frau Biermann-Braun nun nach ihrem 25jährigen Dienstjubiläum am KGH in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Zuvor war sie an der Gesamtschule in Werther und in Stieghorst tätig. Seit 1988 übte sie bereits ihre Tätigkeit als Lehrerin in den Fächern Spanisch und Englisch aus. Darüber hinaus war sie seit 2013 als Fachleiterin und Ausbildungslehrerin für Referendare im Fach Spanisch engagiert. Auch absolvierte sie berufsbegleitend von 2014 bis 2017 ein Zweitstudium zur Supervisorin an der Universität Münster und war wesentliche Initiatorin bei dem Aufbau des so wichtigen Beratungsteams am KGH. Hier fungierte sie als versierte Beratungslehrerin in psychosozialen Bereichen. Ebenfalls unvergessen sind ihre zahlreichen Aufgaben als jahrelange Klassenlehrerin in der Unterstufe wie auch als Fachkonferenz-Vorsitzende. Das KGH wünscht ihr alles Gute für die Zukunft und einen erfüllten Ruhestand!

für einen gelungenen musikalischen Beitrag sorgten die Musiklehrerinnen Frau Engstfeld und Frau Kunze
Herr Spindler wünscht Frau Biermann-Braun für ihren Ruhestand alles Gute
Frau Biermann-Braun erhielt neben zahlreichen Dankesreden für ihr langjähriges Wirken am KGH etliche Präsente
Frau Biermann-Braun hat alle Lehrenden und Beschäftigten des KGH zu ihrer Verabschiedung ins Lehrerzimmer eingeladen